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Gründe für Social-Media
- Markenbekanntheit steigern
- weite Reichweite
- Überregional
- Vermenschlichung der Marke
- Dahinter stehen Menschen im Betrieb
- Persönlicher Austausch (Support)
- Stories Posten
- Geringer Aufwand mit großer Reichweite
- Beiträge (Content) kann auf mehrere Plattformen genutzt werden.
- Einfach mit System werben
- Ich sehe anhand von Rückmeldungen (Likes) die Akzeptanz einzelner Produkte oder Produktvarianten
- Produktionen können im Vorfeld angepasst werden
- Besserer Kundsensupport
- Nachrichtenmöglichkeiten über die Kanäle
- Einfache Kommunikation
- Mehr Kommunikationswege
- Konkurrenz im Auge behalten
- Konkurrierende Plattformen beobachten
- Krisenkommunikation
- Produktionsfehler, Lieferengpässe können gut kommuniziert werden
- Schnelle Reaktion auf Kundenprobleme möglich
- Schnelle Schadensbegrenzung
- Zugriffszahlen und Verweildauer der User auf den Plattformen
- Die hohe Verweildauern und Zugriffsraten zeigen eine „Verfügbarkeit“ der Zielgruppen
- Schnelle Supportzeiten
- Schnelle Antworten führen zu höhere Kaufakzeptanz und zu höhere Preisakzeptanzen
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