Liste Influencern Zusammenarbeit KI im Marketing
- Neil Patel (@neilpatel) – Experte für digitales Marketing und SEO
- Gary Vaynerchuk (@garyvee) – Unternehmer und Influencer im Bereich Marketing und Social Media
- Ann Handley (@annhandley) – Bestsellerautorin und Content-Marketing-Expertin
- Rand Fishkin (@randfish) – Gründer von Moz und Experte für Suchmaschinenoptimierung
- Mari Smith (@marismith) – Social-Media-Strategin und Facebook-Marketing-Expertin
- Amy Porterfield (@amyporterfield) – Online-Marketing-Expertin und Podcasterin
- Jay Baer (@jaybaer) – Experte für Content-Marketing und Kundenerfahrung
- Joe Pulizzi (@joepulizzi) – Gründer des Content Marketing Institute
- Brian Solis (@briansolis) – Digitaler Anthropologe und Experte für digitale Transformation
- Shama Hyder (@shamahyder) – CEO von Zen Media und Social-Media-Strategin
Diese Influencer haben umfangreiche Erfahrung und Expertise im Bereich des Marketings und können Ihnen helfen, das Thema KI im Marketing zu fördern und Ihre Botschaft an eine breite Zielgruppe zu vermitteln. Es ist jedoch wichtig, die spezifischen Ziele und Werte Ihres Unternehmens zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit mit den Influencern zu Ihrer Marke passt.